Prodigy Math

Prodigy Math

Prodigy Math ist für mathematikbegeisterte Kids geschaffen worden. Es ist fantasiebasiert und dient sowohl Schülern, als auch Lehrern und Eltern sich in der Mathematik weiter zu bilden. Das Spiel wurde auf den Lehrplan ausgerichtet und damit bietet es alle möglichen Themen in der Mathematik. Geeignet ist es ab der ersten Klasse bis hin zur Achten und somit ist die Zielgruppe dieses Spiels wirklich groß gehalten.

Vor allem mit der Mathematik tun sich Schüler und Eltern schwer. Hier wird genau dieses Unterrichtsfach auf spielerische Art und Weise beigebracht und vermittelt.

Das Spiel gibt es in dem iTunes App Store und im Google Play Store. Es eignet sich für Kinder zwischen sechs und 14 Jahren und ist kostenlos. Es gibt eine Version in der Premium Mitgliedschaft, die vor allem für Eltern interessant sein dürfte.

https://www.prodigygame.com/#start-now

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.