Mass Effect

Mass Effect ist einevon BioWare entwickelteScience-Fiction- Action-Rollenspiel- und Third-Person-Shooter- Computerspielserie. Das erste Spiel wurde 2007 veröffentlicht. Die Serie wurde auf verschiedenen Plattformen veröffentlicht, darunter Xbox 360 , PlayStation 3 und Windows .

Die ursprüngliche Trilogie dreht sich hauptsächlich um den Protagonisten Commander Shepard, dessen Mission es ist, Platz gegen mächtige mechanische Wesen, die sogenannten Reapers, zu sparen.

Das vierte Spiel der Serie findet in der Andromeda-Galaxie statt und enthält neue Charaktere.

Alle drei Hauptteile wurden mit positiven Bewertungen und kommerziellem Erfolg aufgenommen. Die Serie wird für ihre Geschichte, die Charakterentwicklung, die Sprecher, die Spielumgebung und die Entscheidungen, die der Spieler treffen kann, gelobt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.